Spielekultur - 5 gecancelte Spiele, die wir gerne gespielt hätten

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 2/7Bild 1887/18922/1892
01:

Scalebound

Scalebound ist offiziell eingetütet. Geschichte. Verdammt. Dabei hatte ich mich so sehr auf den kommenden Exklusivtitel der Xbox One gefreut, welche nun offenbar zu einer Halo-Forza-Konsole verkommt. Gut gemachte Settings mit Drachen gibt es kaum, erst Recht nicht Spiele, in denen euch Drachen auch wohlgesinnt sind. Und seien wir mal ehrlich: Wer wollte denn nicht schon immer einen eigenen Hausdrachen? Also, außer Leute die noch immer nicht “Drachenzähmen: Leicht gemacht” gesehen haben.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Icesaac
#3
Nun, da hätte ich auch 2 Bilderchen anzubieten:

static.giantbomb.com/.../398095-convictionwallpaperprevkw6.jpg

orig02.deviantart.net/.../tomb_raider_origins_concept_1_by_kissbite.jpg

Schade, dass die Spiele in dieser Form nie erschienen sind.
Antworten | Zitieren
0
Kedavra
#2
ich hatte ja eigentlich vor mir ne xbone für scalebound zu kaufen, fall es exklusiv geblieben wäre.
Antworten | Zitieren
0
wtf
#1
gecancelt mit Doppel-L und d??? Wer zum Teufel kümmert sich um Rechtschreibung und Grammatik bei euch???
Antworten | Zitieren
0