Spielejahr 2017 - Die heißesten Neuerscheinungen 2017 – Teil Zwei

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 18/221/22
01:

Resident Evil 7 – Wiederauferstandene leben länger

Im ersten Teil unserer Liste hatten wir ja bereits einige heiße Titel zu Gesicht bekommen, aber das war natürlich noch längst nicht alles was das Jahr 2017 zu bieten hat. Hier also direkt der erste, bald erscheinende Leckerbissen: Resident Evil 7!

Resident Evil lehrte seinen Fans häufig das Gruseln, wenn auch in den letzten Jahren eher aufgrund von schlechten Um- und Fortsetzungen als durch schaurige Monster. Resident Evil 7 soll allerdings wieder ein ganz klassischer, schaurig-schöner Horror-Trip werden. Sehr cool ist jetzt schon, dass sich der Schwierigkeitsgrad automatisch anpasst - je nachdem, wie ihr euch im Kampf gegen die düstere Gefahr so schlagt.

Resident Evil 7 erscheint bereits am 24. Januar und ist damit das erste Highlight im neuen Jahr.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.