Spielejahr 2017 - Die heißesten Neuerscheinungen 2017 – Teil Zwei
Bild 2/5
02:

Digimon World: Next Order – Monster-Jagd, ganz ohne Pokémon

Ich war schon als Kind ein kleiner Hipster. Denn: Ich fand Digimon immer cooler als Pokémon – zumindest die Serie. In Sachen Videospiele konnte Digimon allerdings Pokémon leider nie das Wasser reichen, auch wenn es einige gute Titel gab. Zwei dieser Titel waren Digimon World & Digimon World 2003 und auf eben diesen Titeln möchte Namco Bandai nun aufbauen. Mit Digimon World RE: Digitize gelang das schon gut, Digimon World: Next Order soll da jetzt noch ein Level weiter sein.

Das Potenzial ist hoch, die Fans sind gespannt und ich habe großes Vertrauen in diesen Titel, der schon am 27. Januar erscheinen wird.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.