Spielejahr 2017 - Die heißesten Neuerscheinungen 2017 – Teil Eins

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 2/6Bild 18/222/22
01:

Horizon Zero Dawn

Abgesehen von dem meiner Meinung nach sehr dämlichen Titel, der wie aus einem Buzzword-Becken gefischt und zusammengetackert wirkt, habe ich wirklich Lust auf diesen Titel: Monster Hunter mit Robotern in einer dystopischen Zukunft! Horizon Zero Dawn sieht zudem verdammt schick aus und ist kreativ. Bin Fan. Jetzt schon. Denn wenn das Gameplay auch nur halb so motivierend und actionreich wie das von Monster Hunter ist, weiß ich jetzt schon, dass ich unzählige Stunden mit diesem Titel verbringen werde. Außerdem kommt Zero Hori-, ich meine Dawn Zero: Hori-, natürlich spreche ich von Horizon Zero Dawn, bereits am 28. Februar. Grund genug die PS4 schon mal vorzuwärmen!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Icesaac
#1
Ich bleibe dabei: Horizon Zero meets Avatar. Optisch echt ne` Wucht.
Antworten | Zitieren
1