Viele sehen in der heutigen Begegnung zwischen den Top-Favoriten Niederlande und Brasilien bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ein "vorgezogenes Finale". Und auch in der gamona Spiele-WM treffen im soeben gestarteten Viertelfinale zwei "Mannschaften" aufeinander, die man auch im Endspiel hätte erwarten können: Diablo 2 und World of Warcraft. Welcher der beiden Blizzard-Titel liegt in eurer Gunst vorne?

Spiele-WM 2010 - Spektakuläres Viertelfinale: WoW gegen Diablo

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSpiele-WM 2010
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und auch beider Begegnung Half-Life 2 gegen Dragon Age sind wir sehr auf den Ausgang gespannt, nachdem sich der Valve-Shooter im Achtelfinale nur knapp gegen Guild Wars durchsetzen konnte. Interessant dürfte auch die Paarung Grand Theft Auto 4 gegen Monkey Island werden - kann sich das Über-Spiel der Rockstars gegen das Kultadventure durchsetzen? Eindeutiger scheint dagegen die Partie Warcraft 3 gegen den Außenseiter Whispered World - oder doch "vermeintlicher" Außenseiter? Wo sind die Adventure-Fans unter euch, gamona-Leser? Könnt ihr uns überraschen?

Also los! Drückt unseren Jungs morgen beim Spiel gegen Argentinien die Daumen und votet euer Lieblingsspiel zum Spiele-Weltmeister 2010!