Heute endet die Vorrunde der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Und was für Sensationen hatte diese WM nicht schon für uns parat?! Deutschland ist mit Ach und Krach im Achtelfinale und trifft am Sonntag auf England. Weltmeister und Vize-Weltmeister Italien und Frankreich sind mit Schimpf und Schande ausgeschieden, Favorit Spanien hat enttäuscht.

Spiele-WM 2010 - Morgen Achtelfinale: Jetzt noch schnell für dein Lieblingsspiel abstimmen!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSpiele-WM 2010
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Jetzt noch schnell für dein Lieblingsspiel abstimmen!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch nun geht auch die gamona Spiele-Weltmeisterschaft in die nächste Runde. Wenig überraschend liegen World of Warcraft, Monkey Island und GTA IV klar auf den ersten Plätzen ihrer Gruppe. Doch wieso ist Gran Turismo 4 so weit abgeschlagen? Und gibt es tatsächlich doch mehr FIFA-Fans als Pro-Evo-Jünger?

Bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit euer Lieblingsspiel zu pushen und die Tabelle nochmal komplett über den Haufen zu werfen! Ganz knapp steht es z.B. im Moment zwischen Dragon Age und Final Fantasy VII - nur wenige Stimmen entscheiden, welcher der beiden ins Achtelfinale einzieht und wer "nach Hause gehen" darf. Auch zwischen BioShock und Crysis sieht es derzeit nach einem Foto-Finish aus.

Also - mach mit! Und vote für dein Lieblingsspiel in der gamona Spiele-WM 2010.