In einem spektakulären Spiel schoss Deutschland die Engländer nach Hause und tritt am Samstag im Viertelfinale gegen Argentinien an. Und auch die gamona Spiele-Weltmeisterschaft startet morgen Mittag in die nächste Runde.

Spiele-WM 2010 - Deutschland ist schon weiter - vote auch dein Lieblingsspiel ins Viertelfinale

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSpiele-WM 2010
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unglaublich spannend: Half-Life 2 und Guild Wars liefern sich ein nervenaufreibendes Kopf-an-Kopf-Rennen und liegen zum jetzigen Zeitpunkt gerade einmal drei Stimmen auseinander! Stimme ab und bring dein Lieblingsspiel ins Viertelfinale!

Auch zwischen GTA IV und C&C wird es ganz schön knapp - da geht noch was! Eindeutig sieht es hingegen in den Partien Monkey Island gegen Wii Sports und Diablo 2 gegen Mario Kart aus - oder doch nicht? Bis morgen habt ihr noch Zeit, die Welt auf den Kopf zu stellen.

Also: Mach mit bei der gamona Spiele-WM!