Spider-Man - Infos

Im neuen Action-Adventure Spider-Man von Insomniac Games, tritt eine neuer Peter Parker gegen diverse Superschurken an. Die Story des neuen Spiels lässt die Welten von Peter Parker und seinem Alter Ego viel stärker kollidieren, als es in anderen Spider-Man Filmen und Spielen. Peter Parker ist gereift und er versucht sein chaotisches Privatleben und seine Karriere besser zu managen. Peter hat seine Spinnensinne nun voll im Griff und er hat mittlerweile sehr viel Erfahrung in der Verbrechensbekämpfung gesammelt.

Features

  • Das Spiel verfügt über eine offene Spielwelt mit vielen bekannten Orten und Plätzen des Marvel-New York.
  • Den Spieler erwartet ein neues Kampfsystem und Blockbuster-Szenarien. Zusätzlich verfügt Peter Parker über einen neuen Anzug mit neuen Funktionen, welcher seine Fähigkeiten unterstützt (verschiedene Varianten).

    Ein erfahrener Spider-Man kann es mit jedem Superschurken aufnehmen!
  • Marvel’s Spider-Man besitzt viele altbekannte und neue Spielelemente. Spider-Man ist immer noch ein begnadeter Wandkletterer der sich akrobatisch und intuitiv mit Spinnennetzen durch Häuserschluchten hangeln kann. Neu hinzu kommen Parkour-Elemente und ihr könnt die Umwelt intensiver ausnutzen bei der Fortbewegung.
  • Es erwartet euch eine neue eigenständige Geschichte mit vielen bekannten Figuren aus dem Marvel Universum und einigen neuen unbekannten Rollen, die Entwickler versprechen eine spannende Geschichte.
Spider-Man - Insomniac's Spider-Man - Launch Trailer10 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Spider-Man