In der dritten Dimension von Spider-Man: Shattered Dimensions wird man in die Rolle von Spider-Man 2099 schlüpfen.

Spider-Man: Dimensions - Spider-Man 2099 mit dabei

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 37/411/41
Spider-Man 2099 hat einen äußerst futuristischen Look und einzigartige Fähigkeiten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Spider-Man Shattered Dimension muss sich Spidey in vier unterschiedliche Dimensionen begeben, in denen er jeweils in eine andere Ausgabe von sich selbst schlüpft. Der Unglaubliche Spider-Man und Noir Spider-Man wurden bereits enthüllt, jetzt kommt Spider-Man 2099 hinzu.

Offizielle Informationen gibt es zwar noch nicht, dafür sind die ersten Screenshots im Internet aufgetaucht. Der Look entspricht dabei dem aus den Comics und wirkt entsprechend futuristisch.

Seine genauen Fähigkeiten im Spiel sind noch nicht bekannt, aber er wird mit Sicherheit einige der Merkmale der Comic-Vorlage besitzen. So fehlt ihm etwa der berüchtigte „Spinnensinn“, dafür kann er besonders gut hören und sehen. Mit seinen Gittzähnen kann er Menschen lähmen und dank seiner Widerhaken in Fingern und Zehen leicht Gebäude erklimmen. Wie das Original kann er sich mit Netzseilen umherschwingen oder Gegner fesseln.

Sobald Spider-Man 2099 auch offiziell angekündigt wurde, werden wir mehr über seine Fähigkeiten wissen und auch, welche Bösewichte in dem Universum auf ihn warten.

Spider-Man: Dimensions - Spider-Man 2099 Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (4 Bilder)

Spider-Man: Dimensions - Spider-Man 2099 Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 37/411/41
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Spider-Man: Dimensions ist für DS, PS3, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.