Activision bereit sich auf die Enthüllung des nächsten Spider-Man-Spiels vor. Auf der WonderCon 2011 soll es erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Spider-Man - Neues Spiel zur Serie wird in Kürze enthüllt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 32/411/41
Spider-Man: Dimensions zählt zu den besseren Spielen über den Spinnenmann
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Welchen Namen das Spiel tragen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Allerdings wird der Entwickler erneut Beenox sein (Spider-Man: Dimensions), denn Activision hat dem Studio die Rechte für die Serie anvertraut.

Während des Panels wird Beenox über die Veröffentlichung von Dimensions sprechen und was man daraus für zukünftige Spiele gelernt hat. Anschließend sollen „exklusive Details, Screenshots und Videos“ für das nächste Spiel enthüllt werden. Ebenfalls anwesend ist Schriftsteller Peter David, der unter anderem an den Anfängen der Comic-Serie Spider-Man 2099 beteiligt war, und Josh Keaton, der seine Stimme schon allerlei Spielcharakteren geliehen hat, darunter auch Spider-Man selbst in Spider-Man: Dimensions.

Die WonderCon 2011 findet vom 1. bis zum 3. April statt. Das Panel zum Spiel wird am 2. April abgehalten.

Spider-Man: Dimensions ist für DS, PS3, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.