Spinnenmann, Spinnenmann, er kann all das, was eine Spinne kann und noch mehr. Immerhin verteidigt Netz-Akrobat Peter Parker heute überdies auch auf fünf neuen Screenshots aus der Wii-Version von Spider-Man 3 New Yorks Ruf als die sicherste Stadt Amerikas mit Händen, Füssen und reichlich seidenem Faden.


Kein Wunder also, dass die Verbrecher schwarz sehen - allerdings nicht nur im übertragenen Sinne. Denn diesmal stellen sich die Spieler der Gefahr obendrein im dunklen Anzug des zweibeinigen Krabbelmenschen. In jenem stecken dabei zwar reichlich Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und neue Angriffslist, jedoch auch einiges an Tücke, so dass dieser im Verlauf von Spider-Man 3 immer schwieriger zu kontrollieren sein wird.

Spider-Man 3 ist für DS, GBA, PC, PS2, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.