Vor einigen Wochen gab es von den Entwicklern hinter Spider-Man einen ersten Teaser, der auf die Fantastic Four angespielt hat. Viele Fans haben dahinter neue Anzüge für den Spinnerich vermutet und lagen damit goldrichtig. Gleich zwei neue Outfits stehen ab sofort in dem PS4-Hit zum Download bereit.

Den Anfang macht der Anzug von "Bag-Man". Dieser kam zum ersten Mal in Amazing Spider-Man #258 vor, als Spidey dank Mister Fantastic von dem Symbionten befreit wurde. So stand er aber gänzlich ohne Anzug da. Zum Glück wurde ihm ein alter Anzug der Fantastic Four sowie eine braune Papiertüte geschenkt, mit der er kurzweilig durch die Stadt schwingen konnte, ohne sein Gesicht zu verlieren. Auch, wenn die Leute ihn sicherlich für verrückt gehalten haben.

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Die Future Foundation

Bag-Man macht die Stadt sicherer.

Der zweite Anzug entspringt dem Comic Fantastic Four #579. Peter schließt sich der Future Foundation von Mister Fantastic an, um der Menschheit noch bessere Dienste zu leisten. Mit der neuen Gruppierung wurde das Farbschema der Anzüge auf Schwarz-Weiß umgestellt.

Spider-Man ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.