Kaum ist er der neue Spider-Man, verletzt sich Tom Holand am Set von Captain America. Warum er dennoch glücklich über die Rolle ist und welche Rolle Tobey Maguire und Andrew Garfield spielen, das teilte er in einem Interview mit.

Spider-Man - Tom Holland spricht über Spider-Man und die Verletzung, die er sich zuzog

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSpider-Man
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Tom Holland ist der neue Spider-Man
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Tom Holland ist Marvel Studios' Wahl für die Rolle des Spider-Man. Seinen Auftritt in Captain America: Civil War hat er bereits abgedreht und dabei zog er sich sogar eine Verletzung im Gesicht zu. Die ist allerdings nicht von einer Kampfszene, wie er zugibt.

"Nein, keine Gewalt", so Holland. "Es war mein eigener Fehler. Ich bin de facto gestolpert und vor 200 Crew-Mitgliedern auf die Fresse gefallen, nicht mein heldenhaftester Moment. Glücklicherweise war es direkt vor meinem letzten Dreh. Sie so, 'Kamera ab!' Ich ging in Position, alles ging schief und sie haben den Take dennoch genommen. Es sieht großartig aus und sie werden wohl einfach das ganze Blut entfernen. Und ja, ich hatte Glück."

Na hoffentlich ist er vor der Kamera etwas sicherer. Auch wenn er versuche, einen anderen ganz neuen Spider-Man zu spielen, so lasse er sich doch auch von den alten Darstellern Tobey Maguire und Andrew Garfield inspirieren: "Sie waren so großartig und haben so echte und prächtige Leistungen erbracht. Es gibt durchaus Dinge, die ich liebe und die ich versuche, zu rekreieren. Aber ich denke, das Wichtigste im Moment ist es, einen Film zu machen, der zwar denselben Charakter zeigt, aber dennoch ein neuer und aufregender Film ist."

Der Thor-Darsteller Chris Hemsworth hat ihm bereits geraten, noch einmal die Welt zu bereisen, bevor er zu berühmt geworden ist, um das noch ungestört zu genießen.

Der erste Marvel-produzierte Spider-Man wird voraussichtlich am 28. Juli 2017 in die Kinos kommen. Seinen Einstand als Spider-Man hat Tom Holland allerdings schon ein Jahr zuvor ab dem 5. Mai 2016 in Captain America: Civil War.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)