Das große Finale der Sony-Pressekonferenz wurde mit der freundlichen Spinne von Nebenan begangen. Spider-Man meldet sich aus dem Ruhestand zurück und kommt auf die PS4, um Hintern zu treten und das Böse einzuspinnen. Jetzt gab es massig Gameplay samt vielen Action- und Kampfszenen aus dem PS4-Spiel.

Spider-Man - E3 2017: Neuer Gameplay-TrailerEin weiteres Video

In Spider-Man für die PS4 ist Peter Parker einer mysteriösen Organisation namens "Demons" auf der Schliche, die die Stadt terrorisieren. Im Gameplay seht ihr, wie er den vermeintlichen Boss samt Hubschrauber quer durch die Metropole jagt. Dabei geht mächtig viel zu Bruch. Zum Glück kann der Spidey den Tag retten. Spider-Man soll 2018 auf der PS4 erscheinen. Einen genauen Zeitraum haben die Entwickler noch nicht eingegrenzt.

Spider-Man erscheint voraussichtlich 2018 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.