Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass die Macher von Spider-Man den anderen Plattformen eine Absage erteilt haben. Peter Parker wird allein auf der PS4 und PS4 Pro landen. Nun steht endlich der Release-Termin für den neuen Spider-Man fest.

Spider-Man hat endlich einen Release-Termin! Passend dazu gibt's hier das Pre-Order-Video zu sehen:

Spider-Man - Erscheinungsdatum Ankündigungs-Trailer3 weitere Videos

Schon ab dem 7. September 2018 könnt ihr euch mit der freundlichen Spinne von Nebenan durch New York City schwingen. Wer jetzt schon vorbestellen will, kann sich einige exklusive Outfits für Spider-Man sichern. Darunter auch das "Spider-Punk"-Outfit, das ihr oben im Video in Aktion seht. Die anderen Kostüme sind bislang noch geheim, sollen aber im Laufe der nächsten Monate offenbart werden.

Kino

- Superhelden-Filme im Voting: wählt die Nummer 1
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (113 Bilder)

Pläne nach dem Release

Wie bei vielen Spielen üblich, wird auch Spider-Man mit DLCs nach der Veröffentlichung daherkommen. Wer sich die Digital-Deluxe-Edition sichert, bekommt die DLC-Reihe "The City That Never Sleeps" zum Hauptspiel dazu. Diese hat noch keinen genauen Termin, wird aber drei neue Kapitel samt neuer Missionen zu Spider-Man hinzufügen. Auch hierzu soll es in den kommenden Monaten mehr zu sehen geben.

Spider-Man erscheint am 07. September 2018 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.