Insomniac Games arbeiten aktuell an einer neuen Umsetzung des Superhelden Spider-Man. Der neue Ableger soll exklusiv für die PS4 erscheinen und hat bislang nur einen kurzen Teaser-Trailer spendiert bekommen. Doch dies könnte sich bald ändern. Denn die Macher haben bestätigt, dass Spider-Man sich noch in diesem Jahr auf die Konsole schwingt.

Spider-Man - PS4-Exklusivtitel erscheint noch in diesem Jahr

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Spider-Man soll noch in diesem Jahr erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ryan Penagos, der Vizepräsident und Executive-Editor von Marvel Digital Media, hat in einem Livestream vermutlich etwas mehr verraten, als er zunächst wollte. Dort sprach er nämlich davon, dass sich noch viele gute Spiele in diesem Jahr am Horizont befinden. Dazu zählen laut ihm Spider-Man für die PS4 und Marvel vs. Capcom: Infinite, das für Xbox One, PS4 und den PC erscheinen wird. Sollte sich dies bewahrheiten, müsste es schon bald mehr Neuigkeiten zu dem neuen Spider-Man-Spiel von Insomniac geben.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Der Netzschwinger der Herzen

Bereits auf der E3 2016 wurde das neue Spider-Man angekündigt. Es wäre also durchaus denkbar, dass auch in diesem Jahr die Bühne der großen Messe genutzt wird, um einen Release-Termin samt neuer Ingame-Szenen zu zeigen. Die E3 2017 findet vom 14. bis 16. Juni 2017 in Los Angeles statt.

Spider-Man erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.