Marvel's Spider-Man ist noch nicht so lange auf dem Markt und doch wird es schon unzählige Spieler geben, die das Open-World-Spiel durchgezockt haben. Diese warten nun auf neue Inhalte. Entwickler Insomniac Games hat dafür schon einige Lösungen parat.

Der Teaser zum ersten DLC von Spider-Man:

Spider-Man - The Heist - Teaser - DLC 110 weitere Videos

Zunächst bestätigten sie gegenüber einem Fan auf Twitter, dass Spider-Man einen New Game Plus-Modus bekommen wird. Heißt: Ihr könnt nach dem Ende des Spiels direkt von neuem beginnen, behaltet dabei aber sämtliche Upgrades und freigeschalteten Fertigkeiten. Im Gegenzug werden die Gegner von Spider-Man deutlich stärker und bieten euch eine neue Herausforderung. Angeblich soll sich das Feature bereits in der letzten Entwicklungsphase befinden und nur noch auf Hochglanz poliert werden, bevor es für den PS4-Exklusivtitel erscheint.

Neue DLCs für Spidey

Bis dahin könnt ihr schon in neuen Content für Spider-Man reinschauen. Am 23. Oktober erscheint der erste Part einer dreiteiligen DLC-Reihe mit dem Namen "The City that never sleeps". Darin sollen neue Missionen, Bösewichte und zusätzliche Anzüge für den Spinnerich vorkommen. Die erste Episode mit dem Namen "The Heist" wird dann im November und Dezember durch die anderen beiden Teile ergänzt. Der komplette DLC kostet 24,99 Euro oder 9,99 Euro für jede einzelne Episode.

Spider-Man ist seit dem 07. September 2018 für PS4 erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.