Auf Twitter haben die Entwickler von Spider-Man einige Fragen der Fans beantwortet. Dabei ging es auch um einen angeblichen Release-Termin, der durch einen Online-Händler angegeben wurde. Laut Insomniac Games wird es aber so schnell keine genauen Infos zu einem Termin geben.

Spider-Man - Noch lange kein Release-Termin in Sicht

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Wann erscheint das neue Spider-Man?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein neues Spider-Man wurde im Rahmen der Sony-PK auf der E3 vorgestellt. Ein Trailer hat schon jetzt mehr Lust auf das Spiel mit der freundlichen Spinne gemacht. Doch wann soll Spider-Man erscheinen? Darüber gab es bislang noch keine Info. Und wenn es nach den Entwicklern geht, wird sich daran auch so schnell nichts ändern.

Platzhalter und kein Release-Datum

Auf der Seite eines Online-Handels wurde Spider-Man für den 26. Dezember 2017 gelistet. Da einige Fans dies gesehen haben, wurden die Fragen nach der Echtheit auf Twitter laut. Die Antwort sollte jedoch etwas enttäuscht haben. Zunächst dementierte Insomniac Games das Datum. Es handele sich dabei nur um einen Platzhalter.

Darauf folgte die Frage, ob es denn aufgrund dessen schon vorher erscheinen soll. Laut Insomniac Games gibt es aktuel keinen Plan für ein Release-Datum. Und die Ankündigung dazu wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Also heißt es für Fans der Spider-Man-Reihe wohl nur: Abwarten und geduldig bleiben.

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu Spider-Man

Spider-Man - E3 2016 Trailer

Spider-Man erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.