Spider-Man ist einer der heiß erwarteten Titel auf der PS4. Kein Wunder also, dass die Spekulationen rund um den Oberbösewicht nach der E3-Demo im Netz hochkochen. Doch wenn ihr euch vor dem Spielen noch nicht spoilern lassen wollt, solltet ihr die Augen und Hände von der Collector's Edition lassen.

Wird etwa der letzte Bösewicht als Figur in die CE von Spider-Man gepackt?

Spider-Man - E3 2018 Showcase Demo Video PS410 weitere Videos

Denn wie die Entwickler nun in einem Livestream bekannt gegeben haben, wird die dritte Figur der CE von Spider-Man ein Charakter sein, der erst später im Spiel auftaucht. Für euch bedeutet dies: Absolutes Spoiler-Potenzial. Schon die Verpackung der Collector's Edition soll darauf hinweisen, dass man diese nicht öffnen sollte, bevor man einen bestimmten Punkt im neuen Spider-Man für die PS4 erreicht hat.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Raus aus dem Netz

Gerade in den ersten Tagen nach dem Release von Spider-Man dürfte das Netz voll mit den Figuren und Bildern der Collector's Edition sein. Wer nicht direkt zum Launch einsteigt, muss hier wohl sehr vorsichtig vorgehen. Der PS4-Exklusivtitel erscheint am 7. September 2018.

Spider-Man ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.