Am 7. September 2018 erscheint Spider-Man auf der PS4. Dank eines neuen Story-Trailers können wir uns schon jetzt ein gutes Bild von der Geschichte machen. Spidey hat es nämlich nicht einfach und muss an allen Fronten gegen Gefahren kämpfen.

Der neue Story-Trailer zu Spider-Man legt ordentlich vor:

Spider-Man - SDCC 2018: Schwingt euch durch die Stadt mit Spiderman im Story-Trailer10 weitere Videos

So sind nicht nur die Superschurken in New York ausgebrochen. Auch Bürgermeister Norman Osborn macht Spider-Man Probleme. Er denkt nämlich, er wäre für das Chaos auf den Straßen verantwortlich. Prompt organisiert er also die Söldnerin Silver Sable samt Crew, um dem Spinnerich Einhalt zu gebieten. Nun muss sich Spider-Man also gegen die Söldner und gegen die Schurken zur Wehr setzen, um die Stadt vor dem Ende zu retten.

Kino

- Superhelden-Filme im Voting: wählt die Nummer 1
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (113 Bilder)

Freunde an der Seite

Aber immerhin ist er bei dieser gigantischen Aufgabe nicht ganz allein. An seiner Seite hat er Mary Jane Watson und Miles Morales. Zudem sind die Kräfte von Spider-Man für ihn selbst nicht neu. Zum Zeitpunkt des Spiels besitzt er diese schon seit etwa acht Jahren. Wir werden also eine der wenigen Gelegenheiten haben, einen erfahrenen Spider-Man zu spielen.

Spider-Man ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.