Nachdem vor einer Woche der erste Patch zu Spellforce erschienen ist, wird uns nun ein weiterer präsentiert. Hier die wichtigsten Neuerungen:

  • Der Weiße Magie Spell "Segnung" ist wieder funktionstüchtig
  • Korrupte Savegames werden repariert und funktionieren jetzt wieder
  • Defekte Logfiles führen jetzt nicht mehr zu Folgeabstürzen
  • Ein Multiplayer Versions Check wurde implementiert, der sicherstellt, dass alle Teilnehmer die gleiche Version benutzen. Bei unterschiedlichen Versionen unter den Spielen erscheint nun eine Fehlermeldung
  • Der Nebenquest Steinbrecher konnte unter gewissen Umständen nicht gelöst werden. Jetzt werden die Steinblöcke auf jeden Fall gesprengt (auch rückwirkend)

Den Patch, der dieselbe Größe wie sein Vorgänger aufweißt (19 MB), findet Ihr direkt hier.

    Aktuellstes Video zu Spellforce - The Order of Dawn

    Spellforce - The Order of Dawn - Trailer

    Spellforce - The Order of Dawn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.