Es ist mal wieder Zeit einige unbeliebte Bugs aus unseren Lieblingsgames zu vertreiben. Frisch auf dem Speiseplan steht heute ein Patch zu Spellforce - The Breath of Winter bzw. dem Hauptprogramm The Order of Dawn aus dem Hause JoWood, welcher das Game auf die Version 1.35 bringt, dabei die KI verbessert und viele Fehler ausmerzt:

  • neutrale und freundliche Einheiten blockieren sich nicht mehr gegenseitig
  • versehentliche Angriffe auf befreundete Einheiten gehören der Vergangenheit an
  • "Absturz-Fallen" wurden entschärft

Wer im Besitz des AddOns The Breath of Winter ist, benötigt zum Updaten lediglich den kleinen Patch 1.30 -> 1.35, der 12,9MB groß ist. Alle anderen müssen den kompletten Patch saugen, der mit 41,7MB schon etwas größer ausfällt.

Wo findet Ihr die Patches nun? Natürlich in unserer Downloadsektion. Die Links stehen, wie gewohnt, am Ende dieser News.

Spellforce - The Breath of Winter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.