Wieder mal ist Patchtag: Heute hat Phenomic Games das neueste Update für alle Sprachversionen von Spellforce und dessen Addons veröffentlicht. Ab heute gehören Inkompatibilitätsprobleme im Multiplayer der Geschichte an. So wurde mit dem Patch unter anderem der Netcode des Spiels verbessert und kann nun mit verschiedenen Sprachversionen in einer Multiplayer-Partie sowohl im Coop- als auch PvP Modus umgehen.

Besitzer der Spellforce Gold Version werden sich nun auch freuen: Das Problem mit der Gold Version und installiertem Addon Spellforce - Shadow of the Phoenix, das Internetpartien unmöglich machte, wurde nun endlich beseitigt. Weiterhin wurden auch kleinere Bugfixes implementiert und Logikfehler behoben.

Den Patch in zwei verschiedenen Varianten gibt es bei uns in der Downloadsektion. Die kleinere 16 MB Version ist für Besitzer von Spellforce - Shadow of the Phoenix und der knapp 40 MB größere Bruder bringt alle anderen Versionen auf den neuesten Stand. Viel Spaß beim Zocken!

Spellforce - Shadow of the Phoenix ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.