Dass es schon einer gehörigen Portion Mut bedarf, um die Abenteuer im Strategie-Rollenspiel Spellforce 2 - Shadow Wars zu bestehen, ist bekannt. Nun hat Publisher JoWooD die Titanen des Spiels vorgestellt und Fans werden nicht wissen ob sie sich freuen sollen oder in Ehrfurcht erstarren:

Zwar steht auf der einen Seite mit dem "Lichtbringer" ein mächtiger Paladin zur Verfügung, allerdings weiß das Böse auch mit dem "Feuerteufel", einem gefährlichen Mischwesen halb Dämon halb Elementar zu beeindrucken und auch die "Schattenbestie", ein unheilvolles Wesen aus den ewigen Abgründen der Nacht, dürfte sich wohl gesonnenen Helden entgegenstellen.

Wer weitere textliche und bildliche Details zu den Titanen benötigt, wird auf der offiziellen Webseite fündig. Das Spiel soll übrigens am 7. April veröffentlicht werden.

Spellforce 2 - Shadow Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.