In Spellforce 2 übernimmt der Spieler zwei spannende Rollen - zum einen als Heerführer seiner Armee, der in Echtzeit seine Truppen befehligt und strategisch den Sieg erringt. Zum anderen als Held an der Front, der unzählige Aufgaben zu lösen, Hindernisse zu beseitigen und mächtige Feinde zu besiegen hat - Rollenspiel in Perfektion!



Sein Charakter wird dabei von bis zu 5 Helden begleitet - mächtigen Kriegern, die an speziellen Monumenten beschwört werden und im Laufe des Spiels an Macht und Stärke gewinnen, während sich die epische Hintergrundgeschichte etappenweise offenbart.



In den herausfordernden Szenarios, eingebettet in detaillierte, lebendige Landschaften von gigantischer Größe, führt der Spieler neben seinem Helden eine von drei Fraktionen (Allianz des Lichts, Horden des Chaos, Bruderschaft der Finsternis), baut imposante Basen, erntet Rohstoffe und beschwört seine Kampftruppen an Monumenten. Mächte des Lichts und die Kreaturen der Finsternis treffen in einem atemberaubenden Epos aufeinander - im Herbst 2005!

Spellforce 2 - Shadow Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.