Nunja, bevor die Vermutungen in die falsche Richtung abgleiten: Es ist kein Kind zur Welt gekommen, es wurde "nur" das Cover für Spellforce 2 - Shadow Wars enthüllt.

An dieser Stelle möchten wir von der offiziellen Spellforce 2 Homepage zitieren, damit ihr auch den richtigen Background zum Shot habt:

"Mysteriös, bezaubernd, von der Aura der Gefahr umhüllt: All dies trifft auf Schattenlied zu, jene Halbblut-Dunkelelfe, die das Cover von SpellForce 2 - Shadow Wars ziert. Als einziges Kind des Norcaines Dracon Craig Un'Shallach - und einer menschlichen Mutter - steht sie zwischen zwei Welten, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Doch ihr Mut und ihre Fertigkeiten machen sie zu einer unglaublich wertvollen Gefährtin, die man besonders im Kampf auf der eigenen Seite und nicht auf jener des Gegners wissen will..."

Nachdem jetzt alle Unklarheiten beseitigt sein sollten, <a href="javascript:screenshot_popup(30181,%20'screenshots',%20'',%20'yes')"> hier das Cover</a>.

Spellforce 2 - Shadow Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.