Bereits Teil 1 wurde fleißig mit Erweiterungen versorgt, da war es eigentlich nur logisch, dass auch die Fortsetzung solche spendiert bekommt.

Den Anfang macht das heute angekündigte Addon "Dragon Storm".

In dieser Erweiterung hat der Spieler die Aufgabe, für die magischen Portale zu kämpfen, welche die einzige Verbindung zu den zerrütteten Inseln Eos darstellen.

Auf der Suche nach der Quelle, die die schwindende Magie ersetzen und die Portale retten kann, entdeckt der Spieler neben alten Ruinen der korrupten Former auch Spuren deren ehemals mächtigsten Feinde: Der Drachen…

Bilder gibt es derzeit leider noch nicht zu bewundern, man kann aber davon ausgehen, dass diese in den nächsten Tagen/Wochen von JoWooD nachgereicht werden. Wenn alles glatt geht, erscheint die Erweiterung noch in diesem Winter.

Spellforce 2 - Shadow Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.