Spectrobes, eines der in diesem Frühling am meisten erwarteten Spiele für den Nintendo DS, ist das bestverkaufte Third-Party- Game für den Handheld und wurde gemäß den Nachbestellungen des Einzelhandels vom Release Mitte März bis Ende April weltweit bereits mehr als 700.000 mal ausgeliefert. Das Anime-inspirierte Action-Rollenspiel von Publisher Disney Interactive zieht jeden Spieler mit der ideenreichen Sci-Fi-Story, faszinierenden Charakteren und innovativen PowerUp-Karten in seinen Bann.


In Europa ist das Spiel besonders in Deutschland und den Niederlanden ein großer Erfolg - dort ist Spectrobes auf Platz 1 der Verkaufscharts gelandet. In England und Frankreich erfreut sich das Rollenspiel ebenfalls einer sehr hohen Nachfrage und führt die Charts der Third-Party-Spiele für den Nintendo DS an.

Spectrobes ist für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.