Kapitel Nummer 10 geht hier weiter.

Schütze die Trucks

In der folgenden Cutscene steigt ihr auf den Truck mit einem Granatwerfer bewaffnet und müsst die feindlichen Soldaten auf der Fahrt davon abhalten, den Konvoi zum Stoppen zu bringen. Zielt mit dem Granatwerfer immer ein Stückchen vor das Ziel, da ihr die Flugzeit ja mit einberechnen müsst, die die Granate braucht, um das Ziel zu treffen.

Ihr macht vor einem offenen, mehrstöckigen Gebäude mit MG-Nest halt. Räuchert die drei Etagen aus und eliminiert auch die letzte Nachhut, die auf euch zu stürmt. Nachdem ihr nach rechts abbiegt, werdet ihr auch von feindlichen Fahrzeugen unter Beschuss genommen. Hier reicht ein Treffer, um sie abzuschütteln. Danach folgt ein Helikopter, der neben euch fliegt und angreift. Auch den müsst ihr abschütteln. Danach wird euer Konvoi doch noch gestoppt und es gibt einen riesigen Unfall.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: