Die Anmeldung für die Spec Ops: The Line Multiplayer Beta ist jetzt möglich.

Zum Multiplayer gibt es bisher weder Screenshots noch handfeste Informationen

Auf der offiziellen Webseite des Spiels könnt ihr euch dafür anmelden. Allerdings ist sie nur auf der Xbox 360 verfügbar, was bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde. Ob auch für den PC oder die PlayStation 3 eine Beta geplant ist, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Im Formular müsst ihr einige Details wie Namen und Gamertag angeben. Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein und darüber hinaus über einen Xbox LIVE Gold Account verfügen. Es gibt außerdem nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Allerdings unterzeichnet ihr durch die Anmeldung auch eine Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA). Das heißt, ihr dürft keine Screenshots oder Videos vom Spiel machen und auch nicht darüber reden außer mit anderen Beta-Teilnehmern.

Bisher ist so gut wie nichts über den Multiplayer-Teil von Spec Ops: The Line bekannt. Neben den teambasierten Spielmodi soll es kooperative Modi geben. Die werden aber in der Beta wohl nicht vorhanden sein, da sie sich in die Handlung der Einzelspielerkampagne einfügen sollen.

Spec Ops: The Line ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.