Wo der Verstand "Winke Winke" sagt

Ach, könnten doch alle Dinge, die wir witzig finden, mit Kino und Videospielen zusammenhängen. Aber nach vielen Stunden, Tagen, Wochen und Monaten der harten Arbeit ist der Verstand oft nur noch Apfelmus und verlangt nach der ganz seichten Unterhaltung. Will sagen: Schwachsinn ohne Bezug zu irgendwas. Tadaaaaa:

Weil „Blöd“ manchmal witziger ist

Wie wir die Jungs von „TVMaxwell“ bezeichnen sollen, ist uns noch nicht ganz klar. Verrückt? Durchgedreht? Von einem anderen Stern? Mag alles stimmen. Aber zusätzlich haben die Beiden ein Talent dafür, den Nerv eines Zuschauers zu treffen und seine Mundwinkel nach oben zu ziehen.

Mit ganz besonderen Kameraeinstellungen, einem schauspielerischen Verhalten, das an Wahnsinn erinnert, und dem richtigen Gefühl, im richtigen Moment etwas absolut Beklopptes zu tun - das ist „TVMaxwell“. Nicht für jedermann bestimmt, aber wer es grenzdebil mag und das Besondere im Zwischenraum sieht, wird auf seine Kosten kommen. Und jetzt: Hirn aus und lachen!

"TVMaxwell"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Die andere Art von Humor

Die Meisten von euch werden diesen Channel bereits kennen, erfreut er sich doch unglaublicher Beliebtheit, doch trotzdem - oder gerade deswegen - darf er hier nicht fehlen: „CollegeHumor“. Es gibt wenige Seiten auf Youtube, auf denen ihr eine solche Ansammlung von superlustigen Videos und eine größere Aneinanderreihung von Schwachsinn entdecken könnt. Am besten: angucken und selbst überzeugen.

"CollegeHumor"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Wa...? Einfach nur: Hä?

Wer einmal auf dem Youtube-Channel „Animation Domination High-Def“ war, wird ähnliche Geräusche von sich gegeben haben wie wir bei der Überschrift. Hier findet ihr eine Aneinanderreihung von unglaublich bekloppten Videos. Wieso die trotzdem lustig sein können und sich ihren Platz in dieser Auflistung verdient haben? Findet es doch einfach heraus... Wenn ihr verrückt – äh.. mutig! – genug seid.

"Animation Domination High-Def"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Falls Sie es noch nicht wissen sollten...

Nicht wirklich der Schwachsinn, der in diese Kategorie gehört, doch lustig und interessant genug, dass wir ihm ein Plätzchen suchen mussten. Die Rede ist von dem Channel „Alltime 10s“, wo ihr witzige und durchaus informative Facts über allerlei Dinge finden werdet. Zehn Dinge, die ihr noch nicht über GTA wusstet? Zehn Foltermethoden aus dem Mittelalter? Oder zehn Streiche, die böse in die Hose gegangen sind? Hier findet ihr alles!

"Alltime 10s"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Was bitte habe ich da gerade gesehen?

Wie? Ihr habt noch nie von „Jikkyō Oshaberi Parodius“ gehört? Na ja, macht nichts. Die Meisten von uns bis vor Kurzen auch nicht, um ehrlich zu sein. Aber dieser Parodie-Shooter ist so unglaublich abgedreht, dass man wenigstens einmal ein paar Ausschnitte davon gesehen haben sollte. Danach ist euer Leben zwar nicht unbedingt erfüllter, aber euer Hirn dafür vollgestopft mit Müll, mehr als jemals zuvor.

92 weitere Videos

Lach oder stirb

Wenn wir schon bei Seiten sind, die entweder gar nichts mit Kino und Videospielen zu tun haben oder einfach nur so bekloppt sind wie Auszüge aus dem Spiel „ Jikkyō Oshaberi Parodius“, dann können wir auch einen wahren Klassiker der Youtube-Geschichte mit ins Boot holen: „Funny or Die“. Hier findet ihr eine Menge Videos, die nur ein Ziel haben: euch zum Lachen zu bringen.

Von prominenten Charakteren ins Leben gerufen und immer mal wieder mit echter Star-Besetzung gesegnet, folgt hier ein saukomisches Video dem nächsten. Welches wir euch davon empfehlen sollen, ist eine schwere Frage, aber am Ende haben wir uns für das folgende hier entschieden, weil Captain Planet einfach mal der größte Held aller Zeiten war!

"Funny or Die"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: