Im Kino ist noch ein Plätzchen frei

Was wäre gamona nur ohne seinen Kinobereich? Dementsprechend können wir euch natürlich nicht unsere Lieblings-Channels und Videos vorenthalten, auf die wir so im Laufe der letzten Wochen und Monate gestoßen sind. Lehnt euch zurück, holt das Popcorn raus und lasst euch von diesem exquisiten Schwachsinn berieseln.

Die mit den ehrlichen Trailern

Wenn es um die Welt des Kino geht und alles, was damit zusammenhängt, dann gibt es wenige Anlaufstellen, die einen Besuch so sehr lohnen lassen wie der Channel von „Serien Junkies“. Über eine Million Abbonnenten und mehr als 150 Millionen Aufrufe sprechen wohl für sich. Seien es die epischen „Honest Trailer“ oder die „ScreenJunkies Show“: Wer Kino mag, wird „Serien Junkies“ lieben.

"Serien Junkies"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Fünf Sekunden, um zu lachen

Wer denkt, Filme müssen eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, um wirklich geistreich, witzig oder sogar verständlich zu sein, der war noch nie auf dem Channel „UPROXX“ unterwegs. Hier findet ihr neben einer Menge echt saukomischer Videos auch die Fünf-Sekunden-Filme. Fünf Sekunden und die Story ist klar, der Witz auf den Punkt gebracht und die Mundwinkel zucken wie verrückt nach oben. Wer es nicht glauben kann, bitteschön...

"UPROXX"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Ach, in den 50ern war doch alles besser

Habt ihr euch je gefragt, wie manche Filme wohl geworden wären, wenn sie nicht in ihrer Zeit, sondern eine ganze Ecke vorher gedreht worden wären? Nein? Auch egal, denn wir zeigen es euch trotzdem. Ghostbusters, Star Wars und Co. werden auf dem Channel „whoiseyevan“ in ein anderes Jahrzehnt verfrachtet und wirken plötzlich... nun, ja, wie aus einer anderen Zeit? Unser Peter Osteried meint: unbedingt angucken!

"Whoiseyevan"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Wie viel Bit braucht man, um glücklich zu sein?

Nachdem wir auf dem Channel von „DoctorOctoroc“ unterwegs waren, lässt sich die Frage ganz einfach beantworten: 16. Warum? Weil ihr hier unglaublich gute Videos findet, die verschiedene Serien als 16-Bit-Spiel umgesetzt zeigen; eine Spoiler-Gefahr besteht zwar immer, doch letztendlich sprechen die Szenen für sich und sollten von jedem angeschaut werden, der die Originalserie kennt und die klassischen 16-Bit-Spiele liebt, die unsere Kindheit so großartig gemacht haben.

"DoctorOctoroc"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Für eine Handvoll Bits weniger

Oh, ich sehe schon. Die entsetzten Gesichter und aufgerissenen Augen bei dem letzten Eintrag. Die 16-Bit-Zeit war wohl nicht ganz die Ära eurer Kindheit, oder? Wird euch gerade klar, dass die Neunziger nicht vor 10 Jahren waren? Tja, wem es so geht - und glaubt mir: da seid ihr nicht alleine –, der möchte vielleicht wieder in seine Zeit zurück, als der Sound der Grafik entsprach und 8 Bit mehr als genug waren.

Willkommen im Channel „CineFix“, wo ihr allerlei lustige Videos findet, aber vor allem die „8-Bit-Cinema“-Streifen, die eure Lieblingsfilme wieder auferstehen lassen, und zwar in den niedrigsten Grafikeinstellungen, die möglich waren.

"CineFix"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: