Die Welt der Gamer II

Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
LeChuck: "Weil auf der Disk noch Platz für diese Szene war."

Prügeln, bis der Arzt kommt

Von dem Youtube-Channel „START“ hat man leider schon lange nichts mehr gehört, was wirklich schade ist. Denn neben einem ganzen Batzen superlustiger Geek-Videos fanden sich hier auch immer die „Ultimate Fan Fights“. Live-Action-Kämpfe zwischen Charakteren, die wir schon immer mal in einem Duell sehen wollten. Und wie der Kampf ausgeht, entscheiden die Zuschauer selbst.

"START"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Visuelles KrachBumm

Es gibt einen Channel auf Youtube, dessen Betreiber ihre Seite selbst mit den Worten „Crazy action and visual fx? Heck yeah.“ beschreiben. Und genau das ist es, was ihr auf „CorridorDigital“ bekommt. Abgedrehte Live-Action-Videos mit satter Action und geiler Grafik. Größer, lauter und knalliger ist hier das Motto und wer sich einfach mal ein paar Minuten berieseln lassen möchte, ist auf diesem Channel mehr als gut aufgehoben.

"CorridorDigital"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Was soll daran 'geil' sein?

Kaum jemand kennt ihn und böse Zungen würden behaupten, das ist auch gut so. Dabei hat der Channel „Awesome Series“ ein paar echte Perlen hervorgebracht, die viele nicht mehr auf Youtube missen wollen. Ihre Videos sind kurz, laut und völlig abgedreht. Wer den kurzen Lacher bevorzugt und sich nicht großartig Gedanken über die Story machen möchte, kloppt sich einfach ein paar Awesome-Movies rein und grinst glücklich vor sich hin.

"Awesome Series"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

O.k., das ist ja mal richtig cool

Wenn ihr noch nie etwas von „James Farr“ gehört habt, ist das durchaus in Ordnung, denn noch kennt diesen Channel kaum jemand. Doch das wird sich ganz sicher in der Zukunft ändern, denn die Videos die ihr hier finden könnt, sind auf einem ganz anderen Niveau als der meiste andere „Mist“. Wer zum Beispiel die Mario Brothers als Geisterjäger in Aktion gesehen hat, weiß, wovon wir sprechen. Und mehr coole Games-Anspielung als in dem Link weiter unten gibt es in kaum einem anderen Video.

"James Farr"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Plappern ohne Punkt und Komma

Ja, ja! Wir wissen es. Es gibt unzählige Youtuber da draußen, die ihre Meinung zu Videospielen veröffentlichen. Und auf ihre Weise sind die bestimmt alle supertoll und jeder von euch hat seinen eigenen Favoriten. Aber da wir auch nur begrenzt Platz haben und das ununterbrochene Geschrei aus der dritten Reihe nach „Gronkh“ kaum noch hören können, hier ausnahmsweise ein anderer Channel: „The Escapist“.

Wer Honest Trailers und ihre Sicht auf Kinofilme mag, ist im Spielebereich mit „The Escapist“ und ihren „Zero punctuation“-Reviews gut beraten. Ohne Punkt und Komma, mit dem Schwerpunkt auf die negativen Seiten des Spiels: Hier bekommt jeder sein Fett weg!

"The Escapist"-Channel <-- Klick mich.

92 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: