Spaß zum Wochenende - Cosplay Fail - Die schlechtesten Kostüme aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/102Bild 1791/18921/1892
000 - Cosplay Fails:

Sich zu entsprechenden Gelegenheiten zu verkleiden, liegt uns ganz offensichtlich im Blut. Die Cosplayer und Kostümverrückten sind überall und es werden jedes Jahr mehr. Doch was tun, wenn man eine tolle Idee hat oder unbedingt seinen Lieblingscharakter verkörpern möchte und schlichtweg kein Geld oder kein Talent oder keine Ahnung hat?! Oder schlimmer: alle drei zusammen?! Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Einfallsreichtum und die Hilfe anderer machen euch zum Star oder ihr werdet zu potenziellen Kandidaten für diese Bilderstrecke. Willkommen, bei den schlechtesten Kostümen/Cosplays aller Zeiten.

Cosplay Fails - Schlechter geht nimmer

Bärtige Typen im Wonder Woman Kostüm, Turtles, die quasi nur aus Panzertape bestehen und angemalte Pappkameraden, die weiß Gott was darstellen sollen. Wenn sich das Talent die Nummer mit dem Einkommen teilt und euch auch sonst niemand helfen kann, dann entstehen manchmal fürchterliche Dinge. Kostüme, direkt der Hölle entstiegen, um eure Träume heimzusuchen. In dieser Bilderstrecke haben wir genau solche Kostüme zusammengetragen. Das schlechteste vom Schlechten also.

Hier findet ihr die miesesten, lustigsten, dümmsten und einfach nur abgrundtief schlechtesten Kostüme und Cosplays, die ihr je gesehen habt. Echte Tiefflieger, die auf jeder Convention genauso viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wie die Cosplay Wins.

Dabei haben wir uns auf die Kostüme konzentriert, die nicht einfach nur schlecht sind oder wo man sich mehr Mühe hätte geben können oder wo der Body Index gesprengt wurde. Sondern nur solche, für die man schon gar keine Worte mehr findet. Also... Lehnt euch zurück und versucht nicht gerade irgendwas zu essen oder zu trinken, da ihr sonst Gefahr lauft, euren Bildschirm voll zu spritzen. Eine Gefahr, die man bei gamona öfter hat, aber dieses Mal... na, ja. Ihr seht es ja gleich selbst.

Viel Spaß mit dieser Bilderstrecke und lasst euch diese Kostüme eine Lehre sein: manchmal sollte man es einfach sein lassen. Das Internet vergibt nie.

Bilderstrecke starten
(155 Bilder)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
.
#1
Wenn ich ehrlich bin finde ich das nicht lustig, da sich jeder bei cosplay Mühe gibt.. oder es ist absichtlich komisch gemacht.. aber sich darüber lustig zu machen, obwohl man weiß dass Leute Arbeit da rein gesteckt haben.. finde ich irgendwie traurig..
Antworten | Zitieren
0