Seit dem 24. Mai ist Blizzards Overwatch auf dem Markt erhältlich. Ehrensache, dass der ahnungsloseste Gamer, oder Non-Gamer Conan O'Brien den Team-Shooter ausprobieren muss. Und Unterstützung erhält er dieses Mal von GoT-Darstellern.

In letzter Zeit holt sich Conan O'Brien lieber prominente Unterstützung als auf seinen Spezi Aaron Bleyaert zu setzen. Ob Bleyaert die Eskapaden seines Chefs nicht mehr bekamen? Wenigstens haben die Stars in der Regel genauso viel Ahnung wie O'Brien, nämlich gar keine. Dieses Mal beweisen Lena 'My Body is not ready' Headey und Peter 'Torbjorn' Dinklage, was sie drauf haben - nichts. Und selbstverständlich darf auch der eiserne Thron nicht fehlen, um sich wenigstens etwas wie ein König der Gamer zu fühlen. Und ganz auf die Hilfe von Bleyaert können die Gaming-Invaliden dann doch nicht verzichten.