Ihr mochtet den Battlefield 1-Trailer? Dann seht ihn nun so, wie Pessimisten den Release von EA und DICEs Shooter sehen: voller Bugs!

Spaß um 0 - Battlefield 1-Trailer-Recut mit Beta-Glitches des Todes

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Klaus und Klaus wären stolz - na ja, fast...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 21. Oktober ist es soweit, dann erscheint Electronic Arts und DICEs heiß erwarteter Multiplayer-Shooter Battlefield 1 für alle möglichen Systeme. Da gibt es für Skeptiker nur ein Problem: So wie man EA und DICE kennt, wird der nächste Ableger der Battlefield-Reihe womöglich wieder mit zahlreichen Bugs und Glitches veröffentlicht, die erst nach und nach ausgemerzt werden.

Und damit niemand auf dem falschen Fuß erwischt wird, hat Youtuber CrowbCat den Battlefield 1-Trailer neu geschnitten - dieses Mal so, wie man es befürchtet:

Pacific Rim - Bäm! Es kommt doch auf die Größe an! Unsere liebsten Mechas und Riesenroboter

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (39 Bilder)