Paul Michael Johnson hat es mal wieder geschafft. Nachdem er mit seinem kurzweiligen Star Wars-Anime für Furore sorgte, liefert er nun den perfekten Mix aus 80s-Anime und Arcade-SHMUP.

Spaß um 0 - Anime und R-Type? Krass-genialer Turbo-Mix!

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Dieser kurze Tribute-Anime zu einem der besten Arcade-Shooter ist der reine Wahnsinn!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unglaublich, was dieser Paul Michael Johnson mal wieder auf die Beine gestellt hat. Mal wieder ganz allein animierte er mit Game Master: R-Type die perfekte Hommage an Irems Arcade-Klassiker R-Type von 1987.

Feinste Animation trifft auf fetzige Rockmusik und klasse Action - der feuchte Traum eines jeden Anime-Shooter-Gaming-Fans.