Das für ein Weltraumstrategiespiel sehr anspruchsvolle rundenbasierte Strategiespiel Space Empires V stellt alle Weltall-Fetischisten seit einigen Tagen auf die Probe. Als Spieler ist man Herrscher über ein richtiges Imperium. Erforschen, erweitern, erbeuten und exterminieren lautet das Motto!

Leider gibt es wie so oft kurz nach einem Spiel-Release noch ein bisschen Nachholbedarf um die letzten verbliebenen Fehler auszumerzen. Deswegen haben die Entwickler von Malfador Machinations nun einen neuen Patch mit der Versionsnummer 1.4.4 veröffentlicht.

Damit der Spielspaß nicht weiter getrübt wird, haben wir das knapp 7 MB große Update jetzt auf unserem schnellen Server für euch zur Verfügung gestellt! Ein Klick auf den Link unter dieser News bringt euch ohne Umwege zum Download.

Space Empires V ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.