South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Infos

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe wurde erstmals auf der E3 2015 von Ubisoft angekündigt.
Das Spiel ist der Nachfolger des 2014 erschienenen Rollenspiels South Park: Der Stab der Wahrheit. Einen Releasetermin wurde bisher noch nicht bestätigt.

Ähnlich wie beim Vorgänger wird der Spieler den "Neuen" spielen und muss zusammen mit der Clique bestehend aus Kenny, Kyle, Stan und Cartman ein Abenteuer voller Wahnwitz und Irrsinn bestehen.

South Park wird von mysteriösen Verbrechen heimgesucht, was die Einwohner in Angst und Schrecken versetzt. Das kann der Coon natürlich nicht aus sich sitzen lassen. Der Coon, das ist Eric Cartmans Alter-Ego, ein Superheld, halb Mensch, halb Waschbär.
Die von ihm ins Leben gerufene Gruppe von Helden sagt dem Verbrechen den Kampf an.

Als Neuer muss sich der Spieler der chaostischen Heldentruppe anschließen. Stan, Kenny und Kyle verkörpern ihre eigenen Heldenegos.

Die beiden Produzenten Trey Parker und Matt Stone sind wieder bei der Entwicklung beteiligt. Ziel ist es, wieder eine tolle Comedy-RPG-Erfahrung zu kreieren.

So bald es mehr Infos gibt, werden wir euch selbstverständlich in Kenntnis setzen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Beendet "Für Nippopolis" und erhaltet "Gerald auf Drogen"12 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe