South Park wird noch in diesem Jahr für Mobilgeräte erscheinen. Unter dem Namen South Park: Phone Destroyer wird das Mobile-Game den bewährten Kampf aus den Rollenspielen auch auf kleine Bildschirme bringen. Den ersten Trailer zu South Park: Phone Destroyer seht ihr schon jetzt hier.

South Park: Phone Destroyer - E3 2017: Reveal Trailer

Doch weder Zauberer noch Superhelden sind in South Park: Phone Destroyer das Thema der obszönen Kids. Stattdessen geht es dieses Mal mit Cowboys und Indianern auf die Straßen. Wann genau South Park: Phone Destroyer erscheint, ist noch nicht bekannt. Das neue Mobile-Game von Ubisoft soll für Android- und iOS-Geräte erscheinen.

South Park: Phone Destroyer erscheint voraussichtlich 2017 für Android & iOS (iPad / iPhone / iPod). Jetzt bei Amazon vorbestellen.