2009 erschien South Park: Let's Go Tower Defense Play! exklusiv über Xbox Live Arcade. Wie nun bekannt wurde, wird noch ein weiteres South-Park-Spiel folgen.

Entwickler 345 Games ist für die Umsetzung diverser Marken von Comedy Central und Spike TV zuständig. Der Creative Director des Studios, Prithvi Virasinghe, sprach kürzlich gegenüber Joystiq ein neues Projekt zu South Park an.

So besteht momentan ein Vertrag mit den Microsoft Game Studios, um zwei Spiele exklusiv über Xbox Live zu veröffentlichen, das erste war South Park: Let's Go Tower Defense Play!. Um was genau es sich bei dem neuen Titel handelt, wurde zwar nicht verraten, aber sobald dieser veröffentlicht wurde, ist das exklusive Zeitfenster vorbei.

Das bedeutet, dass die Spiele anschließend auch auf anderen Plattformen erscheinen könnten und wie Virasinghe andeutet, ist das wohl auch der Plan.

South Park: Let's Go Tower Defense Play! erscheint demnächst für Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.