South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Jenseits der Schmerzgrenze

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 50/531/53
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im Test - Werdet ihr alle Follower finden?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (16)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Gökhan Özalp
#16
Ein sehr guter und vor allem ehrlicher Test. Wo andere Seiten auf Nummer sicher gehen und den Wunsch von pickligen, muschibärtigen, spätpubertären Pickelfressen erfüllen in dem Sie solch einem Spiel pauschal die Bestnote geben, hat man sich bei Gamona entschieden einen der besten Redakteure in der Branche dafür zu holen.

Bitte mehr von solchen seriösen und objektiven Tests.


Fück, wieso steht da mein alter frei erfundener Nick als Name und nicht mein aktueller Nickname ?
Antworten | Zitieren
0
Ahmet
#15
Ahmet ❤ Nina
Antworten | Zitieren
0
Bumsnudel
#14
Ich finde den Test sehr, sehr guht! Mehr davon. Danke Ahmett.
Antworten | Zitieren
1
Ahmet
#13
@DW
Divinity: Original Sin 2 war sehr gut und die neue Grim Dawn-Erweiterung gefällt ebenfalls. Außerdem Battle Chasers, das ähnlich einsteigerfreundlich ist wie das South Park-RPG, aber unterm Strich mehr Tiefe und Finesse bietet.
Antworten | Zitieren
0
DW
#12
Die Frage ist nur, was für dich ein anspruchsvolles Rollenspiel im Vergleich ist? Spielerisch machen die meisten kaum noch was her diese Tage.
Antworten | Zitieren
0
Ahmet
#11
@Cheeca

Ich habe eigentlich auf solche Diskussionen keinen Bock, aber was soll's:

Ich stehe South Park nicht negativ gegenüber. Ganz im Gegenteil. Ich war früher sogar großer Fan. Allerdings ist das Ding spielerisch superanspruchslos. Wie im Test erwähnt, empfand ich es zB als nervig, dauernd durch diese langweilige 2D-Kulisse rennen zu müssen - trotz Schnellreise-Feature. Die 7 von 10 sind als völlig neutrale Bewertung zu sehen. Fanboys können gerne einen Punkt drauflegen und South Park-Hasser einen Punkt abziehen.

Außerdem: Wie kann man denn bitte 7 von 10 als "Verriss" bezeichnen? Für mich sind 10 von 10 absolut fantastisch. 9 von 10 = super. 8 von 10 = sehr gut. 7 von 10 = voll ok. 6 von 10 = geht noch usw
Antworten | Zitieren
0
a
#10
Umgekehrt kommt von Fans sicherlich kein neutraler Test bei raus. Am besten wäre es also, Spiele immer von jemandem testen zu lassen, der der Sache neutral gegenübersteht
Antworten | Zitieren
0
madschac
#9
Echt ein bitterer Test!

Zitat Autor:

"The Stick of Truth wurde 2014 trotzdem gekauft, aber länger als zwei Stunden konnte mich das RPG Light nicht bei der Stange halten."

Wie kann man nach so einer Aussage den direkten Nachfolger testen? Da konnte kein auch nur halbwegs objektiver Artikel dabei rauskommen :(!
Antworten | Zitieren
0
Cheeca
#8
hat South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe mit 90% bewertetSorry Gamona, aber ein Spiel das von den den South Park typischen gags lebt... und somit damit auch reichlich spielspass Zieht und sich eh an Fans richtet, wird teilweise deswegen abgewertet und getestet von jemanden, der damit eh nichts mehr Anfangen kann???

Ganz ehrlich DAS ist eine komplette Jornalistische fehlleistung.
Antworten | Zitieren
0
sehr abgeneigt
#7
hat South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe mit 100% bewertetauf wiedersehen gamona...freu mich darauf...eines tages eure seite nicht mehr aufrufen zu können...achja...klick klick...und raus aus der favoritenliste
Antworten | Zitieren
0
Manowar
#6
Mangels eigener Artikel um Leser auf die Seite zu bekommen, scheint man bei Gamona dazu übergegangen zu sein, einfach mal alle Spiele in den Tests zu verreißen.

Erst Elex und jetzt South Park...

Spiele, die auf seriösen Seiten durchaus einiges an Lob erhalten und mit gut bewertet wurden, werden hier bei Gamona in Grund und Boden geschrieben.

Vielleicht solltet ihr bei dem bleiben, was ihr könnt... Artikel aus dem Internet zusammen klauben und erst Tage später auf die eigene Seite stellen. Spiele intensiv und objektiv zu testen, scheint ihr jedenfalls nicht zu können.
Antworten | Zitieren
0
Sockenschuss
#5
@GAST

Ich wette Du hast nicht mal 5 Sätze dieses Testes gelesen.
Antworten | Zitieren
0
GAST
#4
hat South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe mit 100% bewertetGanz schwächer Test
Antworten | Zitieren
0
Achmett
#3
Lol
Antworten | Zitieren
0
Ahmet
#2
Lappen schrieb:
Vielleicht sollte der Typ das Spiel einfach mal auf ‚nem höheren Schwierigkeitsgrad zocken....schwacher Test


Der Typ hat es hauptsächlich auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gespielt und zu Testzwecken weitere Schwierigkeitsstufen ausprobiert.
Antworten | Zitieren
0
Lappen
#1
Vielleicht sollte der Typ das Spiel einfach mal auf ‚nem höheren Schwierigkeitsgrad zocken....schwacher Test
Antworten | Zitieren
0

Alle 16 Kommentare anzeigen