Not ist am Mann, denn Big Gay Al hat all seine Kätzchen verloren. Zum Glück ist euer Superheld aus South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe zur Stelle und hilft ihm, aus seiner Depression zu kommen. Damit ihr nicht planlos durch South Park rennt, zeigen wir euch, die Fundorte aller Katzen. Schnappt euch die Katzenminze und los geht’s!

Als Superheld kann man sich seine Aufgaben nicht aussuchen und wenn ihr plötzlich bei Big Gay Al im Wohnzimmer steht und er vor lauter Sorge um seine kleinen Katzen keine Lust mehr auf Nichts hat, solltet ihr euch als echter Held dazu berufen fühlen, ihm zu helfen. Zwar könnt ihr für diese gute Tat keinen Erfolg absahnen, wie beispielsweise für die Yaoi-Bilder, aber darum geht es einem echten Superhelden ja auch nicht.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Fundorte aller Katzen von Big Gay Al

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSouth Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 53/541/54
Findet alle Katzen von Big Gay Al und erhaltet exklusive Kostüme für euren South-Park-Helden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fundorte aller Katzen von Big Gay Al

Big Gay Al findet ihr zusammen mit seinem Lebensgefährten Mr. Sklave im Wohnzimmer seines Hauses, das sich nordöstlich von eurem Wohnhaus befindet. Geht einfach bis zum Spielplatz durch, dann findet ihr seinen Wohnort. Beachtet, dass ihr die Quest erst beginnen könnt, wenn ihr den Zeitfurz Zeitfurz-Pause erlernt habt. Ansonsten entwischen euch die Katzen nämlich. Spitzt eure Superhelden-Ohren, denn befindet sich ein Kätzchen in der Nähe, miaut es auch und verrät seinen Standort. Schaut euch unser Video an, um alle genauen Fundorte herauszufinden:

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Big Gay Als Kätzchen finden12 weitere Videos

In der folgenden Tabelle findet ihr die aufgeschlüsselten Time-Codes sowie alle Katzen-Namen und ihre Fundorte. Insgesamt müsst ihr sechs Katzen finden und wohlbehalten zu Big Gay Al bringen. Als Belohnung winkt dann das Katzen-Kostüm sowie das Schneekatzen-Kostüm:

Time-CodeKatzeFundort
00:00Big Gay BonoSchaut westlich der Kirche am Schnellreisepunkt. Bono sitzt in einem Baum, sodass ihr ihn mit einem Knallfrosch runterholen müsst, ehe ihr den Zeitfurz einsetzt.
00:33Big Gay KirbyEbenfalls auf einem Ast sitzt Kirby vor Bebes Haus. Nutzt erneut die Knallfrösche, um sie zu erschrecken.
01:10Big Gay LokiSucht auf der Baustelle neben der South-Park-Mall, aber nähert euch nicht zu sehr, sonst huscht die Katze ins Gebüsch. Setzt stattdessen die Zeitfurz-Pause ein, sobald ihr Loki seht.
01:35Big Gay ShadowShadow sitzt in der Nähe von Tweek Bros Coffee und dem Kino. Auch hier verschwindet sie im Gebüsch, wenn ihr zu nah kommt, also Vorsicht.
02:04Big Gay BogieLauft ihr den Weg von der Hillvale-Farm und der kanadischen Mauer nordöstlich entlang, findet ihr Bogie auf dem Ast eines Baumes. Vorher müsst ihr aber am Farmer vorbeikommen. Setzt dafür die Zeitfurz-Pause ein und schiebt den Korb mit Memberberries neben ihn, sodass er euch nicht mehr den Weg versperren kann. Im nächsten Bereich wartet dann schon Bogie auf euch.
02:32Big Gay BlossomRuft euren Verbündeten Kyle, um mit dem Skill "Furzkour" auf die Bauruine in SoDoSoPa zu gelangen. Rechts auf einem Träger findet ihr Blossom maunzend vor.