South Park: Der Stab der Wahrheit

- "Mooom! Das neue Kind pinkelt in meinen Pool der Visionen!"

alle Bilderstrecken
Willkommen in Cartmans Welt. Noch nie gab es in einem Garten mehr Zauber und Fantasie...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 51/501/56
Kommentare (22)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Genesys
#22
hat South Park: Der Stab der Wahrheit mit sehr gut bewertetWer South Park auf deutsch guckt und dann behauptet es wäre nicht lustig hat einfach nur verloren.....
Antworten | Zitieren
0
obsi
#21
Kable schrieb:
pff ich mag die sendung mehr nicht, aber was ich nicht mag sind dumme aussagen wie deine, denn nur
pff ich mag die sendung mehr nicht, aber was ich nicht mag sind dumme aussagen wie deine, denn nur weils dir nicht gefällt heißt es nicht das es obsidian nicht wert ist.


wer hat denn gesagt das mir southpark nicht gefällt? es nervt einfach wie du jede kritik sofort konterst und leute angreifst, von daher war mal ne ansage nötig. ich schau es mir auch gern ab und zu mal an, allerdings hats in den letzten jahren etwas nachgelassen und ist immer platter und übertriebener geworden. ich hab nur gesagt das ich es schade finde das obsidian sich mit sowas über wasser halten muss. auf der anderen seite scheint das spiel doch ziemlich gut zu werden was ich so nicht erwartet hätte nach dem ganzen lizenzmüll der letzten jahre (arkham city/asylum mal ausgenommen). wenn sie wirklich die atmospähre von southpark mit den originalstimmen in ein rpg packen ist das schon genial. denn eine interaktive folge einer serie gabs bisher so in dieser form noch nicht. ich hoffe nur das sich obsidian danach wieder erholt und wieder eigene projekte starten kann oder noch besser für bethesda ein fallout 4 macht.
Antworten | Zitieren
1
Kable
#20
hat South Park: Der Stab der Wahrheit mit sehr gut bewertet
obsi schrieb:
ist ja gut kleiner, wir wissen doch nun das du der megafanboy von southpark bist und dir
ist ja gut kleiner, wir wissen doch nun das du der megafanboy von southpark bist und dir wahrscheinlich jeden müll davon kaufst. hast bestimmt southpark bettwäsche und tapete zu hause. du kannst dich wirklich glücklich schätzen dass so ein großartiges studio wie obsidian das ding gemacht hat. denn allein deshalb werd ich mir es auch mal reinziehn. die habens einfach drauf und wie es scheint ist das wirklich das perfekte southparkgame und nicht nur irgendein lizenzschrott.

pff ich mag die sendung mehr nicht, aber was ich nicht mag sind dumme aussagen wie deine, denn nur weils dir nicht gefällt heißt es nicht das es obsidian nicht wert ist.
Antworten | Zitieren
0
Bahlos
#19
Dem Trailer nach sind es die Originalstimmen

www.youtube.com/watch
Antworten | Zitieren
0
Krababel
#18
Weiß jemand ob eine Original-Synchro angedacht ist? (Deutsche Stimmen)
Antworten | Zitieren
0
jambalaja
#17
Spielt alles keine rolle. Kommt ja nicht vor dem weltuntergang also werden wirs nicht spielen können :-p
Antworten | Zitieren
0
obsi
#16
Kable schrieb:


na gut das keiner nen sch*** auf deine meinung gibt
nur weil dir es nicht gefällt ist es noch


na gut das keiner nen sch*** auf deine meinung gibt
nur weil dir es nicht gefällt ist es noch lange kein richtiges RPG und da die South Park macher eig nur gutes abliefern (South Park - Der Film war der Hammer) bin ich da sehr zuversichtlich
Wird für mich wohl das erste Spiel (bzw eins der wenigen) mit richtigem Wiederspielwert (zogge generell nicht gern doppelt, weils mir hauptsächlich auf die Story ankommt und beim zweiten Mal kenn ich die ja schon.)


ist ja gut kleiner, wir wissen doch nun das du der megafanboy von southpark bist und dir wahrscheinlich jeden müll davon kaufst. hast bestimmt southpark bettwäsche und tapete zu hause. du kannst dich wirklich glücklich schätzen dass so ein großartiges studio wie obsidian das ding gemacht hat. denn allein deshalb werd ich mir es auch mal reinziehn. die habens einfach drauf und wie es scheint ist das wirklich das perfekte southparkgame und nicht nur irgendein lizenzschrott.
Antworten | Zitieren
2
Heiner Gumprecht
#15
hat South Park: Der Stab der Wahrheit mit befriedigend bewertet
Entryx schrieb:
Unter den YouTube-Video steht, das dieses Spiel ein MMO sein soll und im Artikel selbst steht noch
Unter den YouTube-Video steht, das dieses Spiel ein MMO sein soll und im Artikel selbst steht noch was von einem SP. Was stimmt denn nun? Weil wenn das Spiel einen SP-Modus hat, ist es für mich kein MMO.


Na, da hat sich dann aber jemand gründlich vertan. Die Gerüchte gab es damals, dass das Game ein MMO werden soll. Und vielleicht sollte es das ja auch mal werden. Aber es kommt definitiv als Singleplayer-Titel raus! ^__^"
Antworten | Zitieren
0
Kable
#14
hat South Park: Der Stab der Wahrheit mit sehr gut bewertet
Entryx schrieb:
Unter den YouTube-Video steht, das dieses Spiel ein MMO sein soll und im Artikel selbst steht noch
Unter den YouTube-Video steht, das dieses Spiel ein MMO sein soll und im Artikel selbst steht noch was von einem SP. Was stimmt denn nun? Weil wenn das Spiel einen SP-Modus hat, ist es für mich kein MMO.

es sollte nur SP sein, was anderes passt von der story her gar nicht
obsi schrieb:
da bin ich wirklich skeptisch, glaub kaum das es wirklich eine spielerische tiefe bietet und einen
da bin ich wirklich skeptisch, glaub kaum das es wirklich eine spielerische tiefe bietet und einen großen umfang hat. hoffe obsidian macht danach wieder richtige rpgs.

na gut das keiner nen sch*** auf deine meinung gibt
nur weil dir es nicht gefällt ist es noch lange kein richtiges RPG und da die South Park macher eig nur gutes abliefern (South Park - Der Film war der Hammer) bin ich da sehr zuversichtlich
Wird für mich wohl das erste Spiel (bzw eins der wenigen) mit richtigem Wiederspielwert (zogge generell nicht gern doppelt, weils mir hauptsächlich auf die Story ankommt und beim zweiten Mal kenn ich die ja schon.)
Antworten | Zitieren
0
Entryx
#13
Unter den YouTube-Video steht, das dieses Spiel ein MMO sein soll und im Artikel selbst steht noch was von einem SP. Was stimmt denn nun? Weil wenn das Spiel einen SP-Modus hat, ist es für mich kein MMO.
Antworten | Zitieren
0
_mate_
#12
Dauert noch viel zu lange bis ich das zocken kann -.-
Antworten | Zitieren
0
obsi
#11
tarra schrieb:


ps. hoffe das spiel ist von der länge her 50€ wert.


da bin ich wirklich skeptisch, glaub kaum das es wirklich eine spielerische tiefe bietet und einen großen umfang hat. hoffe obsidian macht danach wieder richtige rpgs.
Antworten | Zitieren
0
BurritoWeapom
#10
Ich freu mich sehr auf das Spiel, ich gucke South Park zwar nicht mehr, habe aber bis zu 12 oder 13 Staffel alle Folgen gesehen.
Ich werds wahrscheinlich auf Deutsch zocken
Antworten | Zitieren
0
tarra
#9
south park ist einfach sehr übertriebene gesellschaftskritik, mit sehr vielen beleidigungen.
die älteren kuckens mehr wegen erstens die jüngeren mehr wegen zweitens.

wers nicht versteht oder die art humor nicht mag, ist mehr bei bei den neuen simpsons folgen aufgehoben. schön seichte und allgemeinverträgliche komerzkost.

ps. hoffe das spiel ist von der länge her 50€ wert.
Antworten | Zitieren
0
Alex
#8
@Kable
@Gando

Nur weil die Macher versuchen alles möglichst politisch inkorrekt zu verarbeiten muss man das lustig finden? Ich find's einfach nicht lustig und ich wette, dass 90% derer, die South Park mögen die Gesellschaftskritik nichtmal im Ansatz verstehen. Von daher entspannt euch mal. Ihr könnt euch das ja gerne ansehen, aber glaubt mal nicht ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur weil ihr South Park gut findet.
Antworten | Zitieren
0
Gando
#7
Oh man Pflichtkauf! (Aber nur auf Englisch) Und wer mit der Gesellschaftskritik in Southpark nicht umkommt...ist wohl betroffen :P
Antworten | Zitieren
0
Hundi
#6
Was der größte Scheiß im TV ist, lassen wir mal offen. Im gegensatz zu dir bin ich der Meinung, das SouthPark nur ein kleines Übel im TV ist. (Oder man mag es, kommt darauf an)
Antworten | Zitieren
1
Kable
#5
hat South Park: Der Stab der Wahrheit mit sehr gut bewertet
Alex schrieb:
Ganz ehrlich, South Park ist der größte Scheiss, was im Fernsehen läuft, aber das sieht eigentlich ganz interessant aus.

banause, nur weils dir zu hoch ist ist es nicht gleich scheiße.
Antworten | Zitieren
2
Bordo
#4
@ FLauschetier

kannst dich freuen auf Gamestar.de hatte ich gelesen das alle deutschen Stimmen wie in der Serie vorhanden sind. ;-)
Antworten | Zitieren
0
Alex
#3
Ganz ehrlich, South Park ist der größte Scheiss, was im Fernsehen läuft, aber das sieht eigentlich ganz interessant aus.
Antworten | Zitieren
0
Zord
#2
/Nerd modus an
Die Weihnachtstiere hat Cartman erfunden^^
/Nerd modus aus

Scheint für den echten Southpark Fanatiker eine Offenbarung zu werden. Es gibt derzeit kein Spiel auf das ich mich mehr freue
Antworten | Zitieren
1
Flauschetier
#1
Schönes Review. Ich fieber dem Spiel schon entgegen. Ich hoffe nur das die deutsche Syncro auch mit den original deutschen Stimmen kommt. Bzw. wird es überhaupt eine deutsche Syncro geben? Oo
Antworten | Zitieren
1

Alle 22 Kommentare anzeigen