Deine Stimme:
Top 10

Souls-Reihe - Wählt das beste Souls-Spiel

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild //5
01 - Demons Souls:

From Software hat uns eine neue Art von Spielen beschert – die Souls-Reihe. Was als eine Nische begann, wurde im Laufe der Zeit zu einer Größe und bekam immer mehr Anhänger. Diese Fans, die mit ihrem Herzen von Anfang an dabei sind, sollen hier eine Stimme bekommen: Welchen Teil fandet ihr am besten. Natürlich nehmen wir Bloodborne mit in die Zählung, denn trotz der großen Unterschiede, gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten.

Unsere Reise fängt im Januar 2009 an, als der erste Titel von From Software das Licht der Welt erblickte – Demon’s Souls. Bis heute bekannt als der schwierigste Teil, hatte es das Spiel zu Beginn gar nicht so einfach, nach Europa zu gelangen. Erst im Januar 2010 konnten sich PS3-Besitzer endlich über einen Europa-Release freuen.

Es war das erste Souls-Spiel und es war eine nie dagewesene Erfahrung – nur für uns? Oder auch für euch?

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.