Soul Captor - Infos

Am Anfang gab es eine Schöpfergottheit, die in das Chaos blickte und einen Planeten schuf um ihn mit der schönsten Flora und Fauna belebte, die es jemals gab. Zusätzlich erschuff die Gottheit die Menschen nach seinem eigenen Abbild und nannte diesen Kontinent "Ebene der Sterblichen". Kurz darauf gab es einen weiteren Kontinent, auf dem seltsame Lebewesen existierten, die die "Ebene der Sterblichen" imitieren wollten, sie wurden als "Asura" genannt. Also nannte die Schöpfergottheit diesen Kontinent, die "Ebene der Dunkelheit".

Es wurden Städte gebaut, die von Göttern, die die Schöpfergottheit ernannte, überwacht wurden. Da alles friedlich schien, zog sich dieser Schöpfer zurück. Doch kaum war er weg, fingen die Lebewesen der "Ebene der Dunkelheit" an, die "Ebene der Sterblichen zu überfallen. Ihr betretet die Welt als göttliches Orakel und müsst den Frieden zurückbringen.