Soul Calibur 6 hab bereits einen verdammt guten Rooster. Aber die nächste Gastkriegerin dürfte Fans vor Entzückung aufjauchzen lassen.

2B wird ganz sicher

YorHa Modell B Nr. 2, kurz 2B, ist eigentlich im Jahre 11945 damit beschäftigt, im 14. Maschinenkrieg im Namen der überlebenden Menschheit die Erde von den Invasoren zu befreien. Aber auch eine YorHa-Androidin braucht etwas Ablenkung. Und so wird sie als nächste Gastkriegerin in Soul Calibur 6 ein Stelldichein geben. Das hat BandaiNamco just mit einem Reveal Trailer bekannt gegeben:

4 weitere Videos

Wie man sehen kann, kämpft 2B mit Kurz- und Langschwert sowie mit einem Speer. Des Weiteren kann sie auf Pod 042 zurückgreifen, um Distanzangriffe zu starten. Zudem bringt sie ihre eigene NieR: Automata-inspirierte Stage mit. Wer also dachte, dass es nicht mehr besser werden kann, jetzt, da Geralt von Riva aus der Witcher-Reihe seinen Einstand feierte, der dürfte damit eines Besseren belehrt werden. Wann genau 2B veröffentlicht wird, steht allerdings noch nicht fest.

Soul Calibur 6 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.