Zwar wissen wir bereits, dass sich das nächste Soul Calibur in Entwicklung befindet, Details zum eigentlichen Spiel fehlen aber noch. Das wird sich im nächsten Monat ändern.

Soul Calibur 5 - Enthüllung für Mitte Mai geplant

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSoul Calibur 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 205/2061/206
Director Daishi Odashima bei der Arbeit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Game Director Daishi Odashima gab über Twitter bekannt, dass er Mitte Mai „hoffentlich etwas ankündigen kann“. Passenderweise hat Publisher Namco Bandai vor kurzem eine neue Countdown-Seite online gestellt, die zufällig auf einen Termin zur Mitte des kommenden Monats herunterzählt.

Allzu viele Hinweise sind auf der Seite nicht zu finden, glaubt man der URL, handelt es sich jedoch um den „Anfang eines neuen Kapitels“.

Zwar wurde die Entwicklung des neuen Spiels schon bestätigt, einen Namen gibt es aber bisher noch nicht. Ob es also tatsächlich Soul Calibur 5 heißen wird, muss sich erst noch herausstellen.

Soul Calibur 5 ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.