Der letzte Podcast vor dem 50. Jubiläum ist da! Für die 49. Ausgabe der bei den Fans ausgesprochen beliebten Sendung hat Sony Online Entertainment eigens Niklas 'Swede' Johansson und Nathan 'Kaitheel' McCall vor das Mikrofon geholt. Während Johansson an Star Wars Galaxies arbeitet, entwickelt McCall an Everquest 2.

Die Entwickler sprechen in den rund 76 Minuten nicht nur über Halloween und ihre abwechslungsreiche Arbeit, sondern sie beantworten auch zahlreiche Fragen der Fans. Eine davon zielt auf die Möglichkeit eines Fan Festivals in Europa ab.

Derartiges würde man bei SOE gerne veranstalten. Allerdings sei das organisatorisch ausgesprochen schwierig umzusetzen. Als Publisher sei man bisher nicht offiziell in Europa tätig und müsste ein weiteres Unternehmen für die Verwirklichung ins Boot holen. Vollkommen ausschließen will man diese Möglichkeit allerdings nicht.