Sony @ Paris Games Week - Verfolgt das Sony-Briefing im Livestream ab 17:45 Uhr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSony
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Die Paris Games Week wird die letzte große Spielemesse in diesem Jahr sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Rahmen der Paris Games Week veranstaltet Sony ein Media-Briefing (umgangssprachlich auch Pressekonferenz genannt), das ihr im Livestream mitverfolgen könnt.

Unter dem Text findet ihr den Livestream eingebunden, der um 17:30 Uhr beginnt, bevor das Briefing selbst voraussichtlich um 17:45 Uhr startet. Schaut hier also noch einmal zur gegebenen Zeit vorbei.

Erwarten darf man von Sony unter anderem Neuankündigungen, aber auch frische Details zu bereits angekündigten Spielen. Sicherlich sind Neuigkeiten zu Uncharted 4 A Thief's End, Horizon Zero Dawn und The Last Guardian zu erwarten, ebenso wie ein möglicher Auftritt von PlayStation VR.

Darüber hinaus wird es vermutlich heute auch die Ankündigung der kommenden Plus-Spiele für den November geben.